Über Uns

Seit Hans-Joachim Reinhart 1998 die Leitung der Küche übernahm, überzeugte er seine Gäste stets mit seiner eigenen Interpretation einer gutbürgerlichen badischen Küche inkl. einem Hauch von haute cuisine.
Schon im jungen Alter begann die Begeisterung für das Zubereiten von Speisen. Direkt nach der Schule startete die Ausbildung zum Koch und diese absolvierte er mit Auszeichnung! Damit nicht genug, sein Wissensdurst war groß, so entschloss er sich zu einer 2. Ausbildung zum Metzger. Doch auch hiermit sollte es nicht genug sein. Während seiner zweiten Ausbildung begann er parallel noch eine weitere, die zum Konditor. Trotz dieser Doppelbelastung absolvierte er wieder beide Ausbildungen mit Bravur!

Hans-Joachim & Michaela Reinhart

Zusammen mit seiner Frau, Michaela Reinhart steht das Restaurant unter familiärer Leitung. Gemeinsam erarbeiten die beiden erfahrenen Köche die servierten Gerichte.

Hans-Joachim und Michaela Reinhart freuen sich darauf, Sie im Markgrafen-Keller zu verzaubern.

07243-773 65
Kontakt Impressum